Garagenbrand in Bäbelin

23.11.2010 / 13:03 Uhr
Brandeinsatz Nr.:8

Nach einer langen Ruhephase wurden wir am Nachmittag zu einem Garagenbrand nach Bäbelin gerufen.Ein Bewohner des Ortes hatte an seinem Pkw arbeiten am Tank durchgeführt und sich zur besseren Sicht einen Baustrahler ans Auto gestellt.Wahrscheinlich löste der heißgewordene Strahler den Brand durch die Entzündung der Benzingase aus.Da Bäbelin zum Einatzbereich der FFw Züsow gehört waren sie und die FFw Neukloster mitalarmiert.Während die Züsower und Neuklosteraner Kameraden die Ablöscharbeiten durchführten blieben wir in Löschbereitschaft.Nach einer halben Stunde konnte der Einsatz beendet werden.



 


 

letzter Einsatz
 
22.12.2015 Sturmschaden Langenstück
News
 
Homepage Update
03.01.2016
Termine
 
Dienstags 18:00 - 19:00 Uhr Wehrleiterstunde

Samstags 18:00 - 20:00 Uhr Kameradschaftsabend

Samstag 16.01.2016 / 18:00 Tannenbaumverbrennen
 
Insgesamt waren schon 105153 Besucherhier!