Gästebuch
Bitte achtet darauf das dies ein Gästebuch ist und auch eins bleiben soll.Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge nutzt bitte das Kontalktformular.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
Name:FF Lübberstorf 
E-Mail:ffwluebberstorfgooglemail.com
Homepage:http://www.ffwluebberstorf.de
Zeit:24.12.2012 um 21:57 (UTC)
Nachricht:Hallo Nachbarn...

Wir wünschen Euch auch ein ruhige Fest und ein paar schöne Tage mit euren Liebsten..

Grüße aus Lübbi..

Name:Feuerwehr Lauenbrück 
Homepage:http://www.feuerwehr-lauenbrueck.de
Zeit:23.12.2012 um 20:42 (UTC)
Nachricht:Wir die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Lauenbrück und als Partnerfeuerwehr,wünschen euch und euren Familien erholsame Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2013,und immer genug Wasser im Schlauch..

Name:Maik Bombrowski Webmaster FF Klütz 
E-Mail:FeuerwehrFeuerwehr-Kluetz.de
Homepage:http://Feuerwehr-Kluetz.de
Zeit:04.12.2012 um 18:49 (UTC)
Nachricht:Das ereignisreiche Jahr 2012 neigt sich dem Ende.
Wir wünschen Euch und Euren Familien eine erholsame
Vorweihnachtszeit und schöne und ruhige Feiertage.
Guten Rutsch und viel Glück im
neuen Jahr 2013.

Kommt immer Gesund von Euren Einsätzen zurück.
Es grüßen die Kameraden aus Klütz.


User: feuerwehr-lauenbrueck
feuerwehr-lauenbrueck
Offline
Zeit:11.09.2012 um 08:22 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute..
das war doch ein gelungener Samstag der so richtig Spass gemacht hat , wir sehen uns bald wieder , bis demnächst und Schöne Grüße aus Lauenbrück...

Name:Jens 
E-Mail:j_naumannfeuerwehr-borgsdorf.de
Homepage:http://www.feuerwehr-borgsdorf .de/
Zeit:24.07.2012 um 13:33 (UTC)
Nachricht:Hallo ich Grüße euch Kameraden Wir die Feuerwehr Borgsdorf aus Brandenburg Landkreis Oberhavel haben eine neue Internetseite auf die ich euch gerne Aufmerksam machen will.!!! Wenn ihr sie auf eurer Seite Verlinken würdet wäre das wirklich Klasse. kommt immer Wohlbehalten von euren Einsätzen nach Hause

MkG Jens Naumann FF-Borgsdorf http://www.feuerwehr-borgsdorf .de

Name:Meino 
Homepage:http://www.feuerwehr-lauenbrueck.de
Zeit:03.07.2012 um 18:53 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute,
ich schließe mich an Marios Eintrag an. Es war ein toller Tag der sich echt gelohnt hat.
Viele Grüße

Name:Mario 
Homepage:http://www.feuerwehr-lauenbrueck.de
Zeit:01.07.2012 um 16:30 (UTC)
Nachricht:Hallo Jungs und Mädels..
Vielen Dank für die schöne Feier gestern. Der Tag der Offenen Tür war sehr schön , waren zwar bischen wenig Besucher aber nur gut für uns.
Viele Grüsse aus Lauenbrueck wünschen euch die Kammeraden der Partnerfeuerwehr...

Name:Kevin  
E-Mail:k.schroeder92gmx.de
Homepage:http://hro-feuerwache7.de
Zeit:25.05.2012 um 15:54 (UTC)
Nachricht:schön gestalltete seite und schön JWlehrgang gehabt und viel erfolge noch mit der jugend =D. guckt auhc mal bei uns auf der seite vorbei
www.hro-feuerwache7.de

Name:Henry 1 
E-Mail:henry147gmx.at
Homepage:http://henry1.blogworld.at
Zeit:04.02.2012 um 09:57 (UTC)
Nachricht:Eine so gut gestaltete Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Unter http://henry1.blogworld.at gibt es interessante Beiträge (mit Fotos). z.B.: Feuerwehr vor Katastropheneinsatz / Feuerwehr durfte keine Mädchen retten / Der kleinste Feuerwehrmann der Welt … Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Allen Mitgliedern und deren Familien alles Gute für die „restlichen 332 Tage“ dieses noch jungen Jahres 2012 - und kommt von allen Einsätzen wieder gut nachhause, das wünscht Henry 1 aus Wien.

Name:Ronny Plep 
E-Mail:webmasterffw-gadebusch.de
Homepage:http://www.ffw-gadebusch.de
Zeit:26.12.2011 um 04:36 (UTC)
Nachricht:Liebe Kameradinnen und Kameraden!

Die Freiwillige Feuerwehr Gadebusch wünscht Euch und Euren Lieben ein frohes, besinnliches, sowie ein entspanntes als auch ruhiges Weihnachtsfest! Lasst Euch reich beschenken und das Weihnachtsessen gut schmecken!!!
Weiterhin wünschen wir Euch einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr und einen ruhigen Jahreswechsel!

Liebe Grüße

Die Kameradinnen und Kameraden der FFw Gadebusch

http://www.ffw-gadebusch.de

letzter Einsatz
 
22.12.2015 Sturmschaden Langenstück
News
 
Homepage Update
03.01.2016
Termine
 
Dienstags 18:00 - 19:00 Uhr Wehrleiterstunde

Samstags 18:00 - 20:00 Uhr Kameradschaftsabend

Samstag 16.01.2016 / 18:00 Tannenbaumverbrennen
 
Insgesamt waren schon 114397 Besucherhier!