Einsatz 8.02.2012
08.02.2012 / 06:43 Uhr
Brandeinsatz Nr.:3


Nur 2 Stunden nachdem wir die Einsatzstelle vom Vortag verlassen hatten heulten die Sirenen erneut auf.Unser stellvertretender Wehrführer war informiert worden das der Dachstuhl der alten Einsatzstelle erneut loderte woraufhin er über die Schweriner Leitstelle Alarm für die FF Neukloster und unsere Wehr auslösen ließ.Erneut wurde die Drehleiter in Stellung gebracht und eine Wasserversorgung aus dem Hydrantennetz aufgebaut.Gegen 08:45 war dann auch dieser Brand gelöscht.Mittels der Drehleiter wurde der gesamte Dachstuhl genau nach Glutnestern abgesucht und abgelöscht.Nach einem kleinen Morgenimbiss konnten wir dann die FF Neukloster aus dem Einsatz herauslösen und blieben bis ca. 14 Uhr als erneute Brandwache an der Einsatzstelle um ein erneutes aufflammen zu verhindern.  











letzter Einsatz
 
22.12.2015 Sturmschaden Langenstück
News
 
Homepage Update
03.01.2016
Termine
 
Dienstags 18:00 - 19:00 Uhr Wehrleiterstunde

Samstags 18:00 - 20:00 Uhr Kameradschaftsabend

Samstag 16.01.2016 / 18:00 Tannenbaumverbrennen
 
Insgesamt waren schon 105153 Besucherhier!