Einsatz 26.05.2013
26.05.2013 / 15:27 Uhr
Hilfeleistungseinsatz Nr.: 2

Am Sonntagnachmittag ging es auf die L101 Poischendorf-Neukloster zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf Höhe des Abzweiges Pinnowhof.Nach einem Zusammenstoß zwischen Pkw und Transporter wurde hier die Pkw Fahrerin eingeklemmt.Da Sie über Schmerzen in Schulter und Rücken klagte konnten wir eine Verletzung der Wirbelsäule nicht ausschließen.Nach Notärtzlicher Versorgung begannen wir in Absprache mit dem Notarzt mit der Rettung.Hierzu öffneten wir mit dem Spreizer die Fahrertür und konnten sie dann aus dem Pkw befreien und an den Rettungsdienst übergeben.Wir reinigten die Fahrbahn und konnten nach ca. 45 min. die Straße wieder freigeben und die Heimreise antreten.

Im Einsatz waren:

DRK-Reinstorf
Notarzt-Züsow
FF Neukloster
FF Glasin
Polizei






letzter Einsatz
 
22.12.2015 Sturmschaden Langenstück
News
 
Homepage Update
03.01.2016
Termine
 
Dienstags 18:00 - 19:00 Uhr Wehrleiterstunde

Samstags 18:00 - 20:00 Uhr Kameradschaftsabend

Samstag 16.01.2016 / 18:00 Tannenbaumverbrennen
 
Insgesamt waren schon 103898 Besucherhier!