Einsatz 22.10.2011
Während unserem diesjährigen Herbstfeuer heulten um kurz vor Mitternacht die Sirenen.Es ging zur Unterstützung unserer Nachbarwehr nach Lübberstorf.Ein Rauchmelder in einem Einfamilienhaus hatte ausgelöst.Während unserer Anfahrt begann die Einsatzleitung der FF Lübberstorf bereits mit der Lageerkundung.Durch ein geöffnetes Kellerfenster konnte sich Zutritt zum Haus verschafft und schließlich Entwarnung an die Leitstelle gemeldet werden.Somit konnten wir nach ein paar Minuten den Einsatz beenden.
letzter Einsatz
 
22.12.2015 Sturmschaden Langenstück
News
 
Homepage Update
03.01.2016
Termine
 
Dienstags 18:00 - 19:00 Uhr Wehrleiterstunde

Samstags 18:00 - 20:00 Uhr Kameradschaftsabend

Samstag 16.01.2016 / 18:00 Tannenbaumverbrennen
 
Insgesamt waren schon 108457 Besucherhier!