Einsatz 21.04.2011
21.04.2011
Brandeinsatz Nr.: 2

Um 12:23 Uhr schlugen unsere Sirenen und Funkmeldeempfänger Alarm.Es ging zum Pkw-Brand auf die BAB 20 zwischen den Anschlußstellen Neukloster und Zurow in Fahrtrichtung Lübeck.Da der Pkw mit Autogas (LPG) angetrieben wurde war höchste Eile geboten.Mit 2 Schnellangriffseinrichtungen konnte der Brand schnell gelöscht werden, sodass der Eigentümer mit einem Schrecken davon kam. 

Auszug aus dem Gästebuch
Marielen Gilhaus
Hallo liebe Kameraden! Ich wollte mich dafür bedanken, dass ihr euch so toll um meinem Vater gekümmert habt, als sein Auto in Brand geraten ist. (A20, 21.04.)
Gut Schlauch Marielen Gilhaus von der FF Hörstel

Sehr geehrtes Team, vielen Dank für die Betreung nach dem Brand. Ihre Arbeit weiß ich nun um so mehr zu
schätzen.
MfG
R.Gilhaus







letzter Einsatz
 
22.12.2015 Sturmschaden Langenstück
News
 
Homepage Update
03.01.2016
Termine
 
Dienstags 18:00 - 19:00 Uhr Wehrleiterstunde

Samstags 18:00 - 20:00 Uhr Kameradschaftsabend

Samstag 16.01.2016 / 18:00 Tannenbaumverbrennen
 
Insgesamt waren schon 106551 Besucherhier!