Einsatz 02.12.2011

Am heutigen Abend schlugen unsere DME´s und Sirenen Alarm.Wiedermal ging es zur Unterstützung unserer Nachbarwehr FFw Lübberstorf.Anwohner hatten einen Feuerschein im Nachbarhaus entdeckt und meldeten diesen dem stellv. Wehrführer der daraufhin alarmieren ließ.Bereits während unserer Anfahrt hatten die Lübberstorfer Kameraden den Brand unter Kontrolle und gaben Einsatzabbruch durch, sodass wir die Heimreise antraten.Dieser Einsatz war gleichzeitig die Jungfernfahrt für unser neues LF-24.

Nähere Infos:
http://www.ffwluebberstorf.de/
letzter Einsatz
 
22.12.2015 Sturmschaden Langenstück
News
 
Homepage Update
03.01.2016
Termine
 
Dienstags 18:00 - 19:00 Uhr Wehrleiterstunde

Samstags 18:00 - 20:00 Uhr Kameradschaftsabend

Samstag 16.01.2016 / 18:00 Tannenbaumverbrennen
 
Insgesamt waren schon 108460 Besucherhier!