A 20 VKU eingeklemmt
09.07.2010 / 19:58 Uhr
Hilfeleistungseinsatz Nr.:4


An diesem Freitagabend ging es für uns und die FFw Neukloster auf die A20 Fahrtrichtung Rostock zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person.Beim Eintreffen am Einsatzort erfuhren wir das die Personen bereits durch die Polizei aus dem Wrack gerettet und dem Rettungsdienst übergeben worden sind.Wir begannen mit der Sicherung des Unfallwagens und den Aufräumarbeiten während die Kameraden aus Neukloster dem Rettungshubschrauber eine Landemöglichkeit auf der bereits vollgesperrten Fahrbahn einrichteten.Nach ca. 45 min konnten wir die Einsatzstelle verlassen und kehrten zum Standort zurück. 



 




letzter Einsatz
 
22.12.2015 Sturmschaden Langenstück
News
 
Homepage Update
03.01.2016
Termine
 
Dienstags 18:00 - 19:00 Uhr Wehrleiterstunde

Samstags 18:00 - 20:00 Uhr Kameradschaftsabend

Samstag 16.01.2016 / 18:00 Tannenbaumverbrennen
 
Insgesamt waren schon 108458 Besucherhier!